Family Portrait – mit Eterna auf Korfu | Griechenland

December 7, 2018
grüne Seidenbluse-weiße Bluse Plissee Saum-klassische weiße Hemdbluse-Family Portrait-editorial shooting Korfu-familienshooting-eterna blusen-Modeblog Heidelberg-Modeblog Mannheim-Modeblog Deutschland-fashion blog Germany-Sariety.com-Sarah Schaefer-Sarah Czok
ANZEIGE | In freundlicher Zusammenarbeit mit Eterna

Family Portrait

Ich habe einmal nachgezählt.

170.

170 Tage war ich dieses Jahr unterwegs. Knapp die Hälfte davon in Wien. Ein Bruchteil davon war Urlaub, vieles wegen des Jobs. Unterm Strich aber steht: Ich war ein gutes halbes Jahr nicht zu Hause. Und bis das Jahr zu Ende ist, werden sicher noch einmal ein paar Tage hinzukommen. Trotzdem – und das hoffe ich – habe ich das ganze Jahr über versucht, mir genug Zeit für meine Familie zu nehmen. Das ist nicht immer leicht, weil meine Geschwister und mich 200 bzw. 600 km trennen. Ich bin nicht nur des Alters wegen das Zwischenglied, sondern seit einigen Jahren auch kartografisch gesehen. Und wenn mich heute jemand fragen würde, welche Reise in diesem Jahr meine liebste war, müsste ich keine Sekunde darüber nachdenken. Korfu. Immer und immer und immer wieder. Nicht unbedingt wegen der Insel selbst – die war hier und da aufgrund des immensen Müllproblems leider doch etwas enttäuschend. Es war aber nach langer Zeit mal wieder ein Urlaub, den ich mit meiner Familie verbracht habe und ich habe schon ganz vergessen, wie schön das ist.

Wir haben eine Woche in einem traumhaft schönen Haus verbracht – mit Infinity Pool und Grillecke – das die komplette Küste überblickte (weitere Eindrücke von Korfu findet ihr in meinem “Postcard from Korfu”-Post). Anders als in unseren üblichen Urlauben habe wir jeden Tag ausgiebig und gemütlich gefrühstückt, sind entspannt in den Tag gestartet und haben endlich einmal so richtig abschalten können. Außerdem stand ich zum ersten Mal nicht alleine vor der Kamera, sondern habe mein erstes Shooting mit meiner Mama und meiner Schwester für Eterna umgesetzt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf dieses Shooting gefreut habe und wie schön es war, die beiden einmal an meiner Arbeit teilhaben zu lassen. In meinen Augen sind sie übrigens absolute Naturtalente, aber möglicherweise bin ich hier auch etwas voreingenommen. 😉

Jede von uns hat sich für ein Blusenmodell entschieden, das voll und ganz ihrem Stil entspricht und in dem wir uns in erster Linie wohl fühlten. Mamas Wahl fiel auf eine smaragdgrüne Seidenbluse aus der Premium Kollektion mit leicht tailliertem Schnitt und Volantärmeln. Meine Schwester trägt eine weiße Bluse mit verspieltem Plissee-Saum am Rücken, ebenfalls aus der Premium Kollektion. Ich habe mich für eine klassisch weiße Hemdbluse entschieden mit angesagtem Ketten-Muster (alle findet ihr aktuell übrigens im Sale!). So unterschiedlich die Blusen (und unsere Charaktere) auch sind, harmonieren sie doch ganz wunderbar miteinander. Genau so verhält es sich auch mit uns als Familie. Wir sind drei sehr unterschiedliche Persönlichkeiten, gleichen uns aber doch in vielerlei Hinsicht wie ein Ei dem anderen. So grundverschieden und doch so gleich. Selbiges gilt übrigens auch für meinen Bruder und Papa.

Familie hat in meinem Leben einen sehr, sehr hohen Stellenwert. Weil sie emotionalen Halt gibt. Mich erdet und immer wieder an das Wesentliche im Leben erinnert. Wenn ich mit meiner Familie zusammen bin, dann bin ich zu 1000% ich. Laut, ein bisschen irre, oft am Singen, ständig am Tanzen, ununterbrochen am Lachen. Ein bisschen lässt sich so auch unser Urlaub resümieren. Inklusive jeder Menge Glücksmomente beim Wandern, Schwimmen, Sonnenbaden und Essen.

Familie ist etwas Wunderbares und ich bin dankbar für meinen fünf- bzw. sechsköpfigen Haufen Weirdos, mit dem ich den größten Spaß und die schönsten Reisen haben kann – egal wie oft wir uns das Jahr über sehen.

grüne Seidenbluse-weiße Bluse Plissee Saum-klassische weiße Hemdbluse-Family Portrait-editorial shooting Korfu-familienshooting-eterna blusen-Modeblog Heidelberg-Modeblog Mannheim-Modeblog Deutschland-fashion blog Germany-Sariety.com-Sarah Schaefer-Sarah Czokgrüne Seidenbluse-weiße Bluse Plissee Saum-klassische weiße Hemdbluse-Family Portrait-editorial shooting Korfu-familienshooting-eterna blusen-Modeblog Heidelberg-Modeblog Mannheim-Modeblog Deutschland-fashion blog Germany-Sariety.com-Sarah Schaefer-Sarah Czokgrüne Seidenbluse-weiße Bluse Plissee Saum-klassische weiße Hemdbluse-Family Portrait-editorial shooting Korfu-familienshooting-eterna blusen-Modeblog Heidelberg-Modeblog Mannheim-Modeblog Deutschland-fashion blog Germany-Sariety.com-Sarah Schaefer-Sarah Czokgrüne Seidenbluse-weiße Bluse Plissee Saum-klassische weiße Hemdbluse-Family Portrait-editorial shooting Korfu-familienshooting-eterna blusen-Modeblog Heidelberg-Modeblog Mannheim-Modeblog Deutschland-fashion blog Germany-Sariety.com-Sarah Schaefer-Sarah Czok

grüne Seidenbluse-weiße Bluse Plissee Saum-klassische weiße Hemdbluse-Family Portrait-editorial shooting Korfu-familienshooting-eterna blusen-Modeblog Heidelberg-Modeblog Mannheim-Modeblog Deutschland-fashion blog Germany-Sariety.com-Sarah Schaefer-Sarah Czokgrüne Seidenbluse-weiße Bluse Plissee Saum-klassische weiße Hemdbluse-Family Portrait-editorial shooting Korfu-familienshooting-eterna blusen-Modeblog Heidelberg-Modeblog Mannheim-Modeblog Deutschland-fashion blog Germany-Sariety.com-Sarah Schaefer-Sarah Czok


SHOP OUR LOOKS: FAMILY PORTRAIT

350


grüne Seidenbluse-weiße Bluse Plissee Saum-klassische weiße Hemdbluse-Family Portrait-editorial shooting Korfu-familienshooting-eterna blusen-Modeblog Heidelberg-Modeblog Mannheim-Modeblog Deutschland-fashion blog Germany-Sariety.com-Sarah Schaefer-Sarah Czokgrüne Seidenbluse-weiße Bluse Plissee Saum-klassische weiße Hemdbluse-Family Portrait-editorial shooting Korfu-familienshooting-eterna blusen-Modeblog Heidelberg-Modeblog Mannheim-Modeblog Deutschland-fashion blog Germany-Sariety.com-Sarah Schaefer-Sarah Czok

grüne Seidenbluse-weiße Bluse Plissee Saum-klassische weiße Hemdbluse-Family Portrait-editorial shooting Korfu-familienshooting-eterna blusen-Modeblog Heidelberg-Modeblog Mannheim-Modeblog Deutschland-fashion blog Germany-Sariety.com-Sarah Schaefer-Sarah Czokgrüne Seidenbluse-weiße Bluse Plissee Saum-klassische weiße Hemdbluse-Family Portrait-editorial shooting Korfu-familienshooting-eterna blusen-Modeblog Heidelberg-Modeblog Mannheim-Modeblog Deutschland-fashion blog Germany-Sariety.com-Sarah Schaefer-Sarah Czokgrüne Seidenbluse-weiße Bluse Plissee Saum-klassische weiße Hemdbluse-Family Portrait-editorial shooting Korfu-familienshooting-eterna blusen-Modeblog Heidelberg-Modeblog Mannheim-Modeblog Deutschland-fashion blog Germany-Sariety.com-Sarah Schaefer-Sarah Czok

grüne Seidenbluse-weiße Bluse Plissee Saum-klassische weiße Hemdbluse-Family Portrait-editorial shooting Korfu-familienshooting-eterna blusen-Modeblog Heidelberg-Modeblog Mannheim-Modeblog Deutschland-fashion blog Germany-Sariety.com-Sarah Schaefer-Sarah Czokgrüne Seidenbluse-weiße Bluse Plissee Saum-klassische weiße Hemdbluse-Family Portrait-editorial shooting Korfu-familienshooting-eterna blusen-Modeblog Heidelberg-Modeblog Mannheim-Modeblog Deutschland-fashion blog Germany-Sariety.com-Sarah Schaefer-Sarah Czok

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND

Die Fotos sind echt toll geworden und Spaß hat’s au noch gemacht 🙂

ADD A COMMENT