TREND REVIEW: Rüschen und Volants

Rüschen und Volants Trend Review Fashion Trends Update Trend Report Sariety Modeblogger

Die liebe Swantje von OFFWHITESWAN hat mich zu einer neuen Kategorie inspiriert, die ich euch diese Woche erstmalig vorstellen will. Und zwar geht es um aktuelle Trends, die mir besonders gut gefallen und auf die ihr euch in der kommenden Saison freuen könnt. In Swantjes  Shoppinglists zu den aktuell total angesagten V-Neck-Pumps und Statement Sleeves könnt ihr übrigens hier und hier stöbern. In meinem Trend Review soll es heute um Rüschen und Volants gehen, die sowohl in der aktuellen als auch in der kommenden Saison absolut nicht wegzudenken sind.

Dabei sind dem – zugegebenermaßen sehr femininen – Trend wie immer keine Grenzen gesetzt. Egal ob Blusen, Sweatshirts, Hosen, Schuhe oder Taschen – Rüschen gehen dieses Jahr einfach immer und an so ziemlich jedem Kleidungsstück. In den letzten Monaten sind in meinen Kleiderschrank schon einige Rüschen- und Volant-Teile eingezogen und sie werten im Gegensatz zum rüschenlosen Pendant meiner Meinung nach jedes Outfit noch ein bisschen auf.

Für diejenigen, die noch ein bisschen Inspiration brauchen oder das richtige Rüschen-Teil noch nicht gefunden haben, habe ich meine liebsten Rüschen- und Volant-Teile rausgesucht und zum nachshoppen verlinkt. 🙂

Jackets

Shirts & Sweaters

Blouses

Skirts & Dresses

Pants

Shoes & Bags

 

Merken

Merken

Merken

Merken

2
Follow:

10 Comments

    • Sarah
      February 28, 2017 / 6:03 pm

      Danke Melanie, meins auch total! 🙂

    • Sarah
      February 28, 2017 / 6:03 pm

      Danke meine Liebe! :*

  1. March 1, 2017 / 11:35 am

    Die Auswahl ist wirklich toll geworden! Ich habe mich vor allem in die Hosenmodelle verliebt <3

    Liebste Grüße,
    Swantje :*

    http://offwhiteswan.com/

    • Sarah
      April 20, 2017 / 4:42 pm

      Danke meine Liebe! <3

    • Sarah
      April 20, 2017 / 4:43 pm

      Thanks girl! <3

    • Sarah
      April 20, 2017 / 4:43 pm

      Danke liebe Katja! <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *